Bestellung vom 03.07. doppelt bezahlt

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #85977
  • 557
Anzeige

Guten Tag, wir haben die Lieferung vom 03.07. (Pizzeria) direkt beim Fahrer bezahlt. Abgebucht wurde der Betrag auch noch einmal. Wie gehen wir vor?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2020 um 12:18 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

In unserem System ist leider nicht ersichtlich, dass Ihr nochmal in bar bezahlt habt.

Wieso habt Ihr die Bestellung denn nochmal in bar bezahlt, obwohl Ihr vorher schon online bezahlt habt?

Kannst Du uns bitte eine kurze Info geben, damit wir uns der Sache annehmen können? Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

15-07-2020 um 07:16 Uhr


Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das ist bei dieser Bestellung etwas dumm gelaufen. Ich hatte die Bestellung aufgegeben und musste dann unvorhergesehen weg. So hat mein Mann die Lieferung angenommen, nicht wissend, dass schon bezahlt ist. Der Mitarbeiter hat den Betrag kommentarlos einkassiert, was ja auch überhaupt nicht in Ordnung ist. Viele Grüße, ******

15-07-2020 um 11:55 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 15:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde schnell und umkompliziert bearbeitet

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.