Bestellung verspätet, nicht über Lieferando eingegangen.

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2021
  • #275780
  • 402
Anzeige

Habe am 02.08 etwas zu Essen bei Mc Donalds über Lieferando bestellt.
Die Bestellung wurde um 19:13Uhr aufgegeben, und sollte um 20 Uhr zugestellt werden. Zumindest meldete der Food Tracker „Die Bestellung wird gleich bei Dir eintreffen“.
Um 20:45 war immer noch kein Essen eingetroffen, nach Rückfrage bei Mc Donalds gab es die Auskunft, dass dort keine Bestellung eingegangen wäre, aber der freundliche Mitarbeiter gern einmal die Schwesterfilalen überprüft, ob die Bestellung ggf. Dort eingetroffen war. Nach kurzer Zeit erfolgt der Rückruf, dass es keinen Eingang einer Bestellung mit der Lieferadresse über Lieferando gab.
Daraufhin sind alle wieder nach Hause gegangen, um etwas zu Essen.
Um 21:24 Uhr klingelte der Zustelldienst mit einer Bestellung von Mc Donalds. Die Annahme wurde verweigert. Eine Lieferzeit von 130min, bei einer „nicht eingegangenen“ Bestellung die bereits nach 40 min geliefert werden sollte. Das Geld wurde noch am selben Abend über Paypal zurück gefordert, aber keinerlei Reaktion.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2021 um 09:41 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 02.08.2021.

Es tut mir sehr leid, dass es bei der Bestellung zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ich konnte feststellen, dass Dir Dein Geld vor rund einer Stunde zurückgebucht wurde.

Selbstverständlich erhältst Du noch eine Mail zu dem Vorgang.

Prüfe dahingehend bitte auch Deinen SPAM-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.