Bestellung unvollständig geliefert

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2022
  • #391850
  • 111
Anzeige

Ich habe am 24. Juni die Bestellung aufgegeben es kam nur die Lasagne ohne die Pizza. Mehrfach habe ich eine Beschwerde bekommen und bis heute kam keine Antwort von Lieferando. Das Restaurant bei dem ich die Bestellung über Lieferando aufgegeben habe, sagte, dass es keinen Einfluss darauf hat und nichts unternehmen kann. Ich bin etwas enttäuscht, da ich nicht bekommen habe, was ich bezahlt hab.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2022 um 09:52 Uhr


Hi,

danke für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese unvollständig war.

Gerne habe ich dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich umgehend darum kümmern.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Montag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.