Hallo,
Ich habe bei McDonalds am 27.05 bestellt, wo ein McMenü Big Mac und ein Cheeseburger gefehlt hat.
Außerdem war das restliche Essen kalt und nicht mehr schön zum essen, obwohl ich jahrelanger Kunde von Lieferando bin ist mir sowas noch nie unterlaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
07-06-2022 um 10:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass deine fehlenden Artikel bereits zurückerstattet wurden. Überprüfe daher keine einmal deine E-Mails sowie dein Spam Ordner. Die E-Mail solltest du am 27.05.2022 erhalten haben.
Ich wünsche dir ein schönen Dienstag.
Viele Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.