Bestellung über Giropay bezahlt, aber keine Bestellnummer oder Bestellbestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425401
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Hallo, ich habe am 04.10.2022 zwei Bestellungen für jeweils 23,50 € zusammen 47,00€ abgegeben und mit Giropay gezahlt, das Geld wurde mir auch sofort abgebucht, aber ich habe weder eine Bestellnummer oder eine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe beim Restaurant angerufen und dort wurde mir bestätigt, dass keine Bestellung eingegangen sei. Nun warte ich schon seit zwei Tagen auf eine Reaktion vom Kundenservice, aber leider tut sich da nichts.

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07-10-2022 um 09:17 Uhr


Hallo ****** F.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihren Bestellungen vom 04.10.2022.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellungen nicht erfolgreich aufgegeben wurden.

Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Bestellungen in unserem System gefunden haben und Ihnen das Geld zurückerstattet haben.

Dieses steht Ihnen innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen einen Gutschein erstellt.

Diesen finden Sie in den vertraulichen Informationen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

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