Bestellung storniert - trotzdem Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2022
  • #396682
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Seit zwei Wochen versuche ich Lieferando zu kontaktieren. Ich habe mehrmals beim Restaurant angerufen und es wurde jedesmal einfach wieder aufgelegt. Ich habe eine Bestellung per Telefon storniert und das Geld wurde trotzdem abgebucht. Mehrmals schrieb ich schon an Lieferando selbst und rufe auch mehrmals an seit Tagen - keine Antwort. Da ich Studentin bin sind 40€ für mich sehr viel und es ist ärgerlich, wenn ich das Essen nicht mal erhalten habe und keiner mir jetzt helfen kann. Ich habe echt auf eine Rückmeldung gehofft, leider kam dabei nichts raus! Sehr schade, ich habe oft bei Lieferando bestellt.

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12-07-2022 um 09:17 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass du länger als erwartet auf deine Rückzahlung warten musstest, tut uns leid.

Prüfe gerne deine Kreditkartenumsätze. Wir haben die 36,94€ schon am 01.07.2022 erstattet.

Das Geld sollte demnach schon auf deinem Konto eingegangen sein.

Wenn du Rückfragen hast, so melde dich jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
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