Hallo Lieber Kundenservice, da ich bei euch telefonisch seit Jahren ständig aus der Leitung fliege wenn jemand mich versucht zu verbinden, beschwere ich mich nun hier.
Meine Bestellung wurde storniert ich mag gern mein Geld zurück ohne Grund.
Lg
Teilen
Antwort von Lieferando
23-07-2020 um 14:58 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei McDonald's®.
Es tut mir leid, dass Deine Lieferung storniert werden musste und, dass Du den Support telefonisch nicht erreichen konntest.
Gerne habe ich die Bestellung geprüft und kann Dir mitteilen, dass die zuständige Abteilung Dein Geld bereits erstattet hat. Zusätzlich wurde Dir ein Gutschein, als kleine Geste der Wiedergutmachung zugeschickt.
Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.
Liebe Grüße,
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
23-07-2020 um 16:55 Uhr
Keinen Gutschein erhalten leider
Liebe Grüße
Antwort von Lieferando
23-07-2020 um 17:18 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Der Gutschein wurde gestern um 22:07 Uhr per E-Mail verschickt.
Bitte prüfe vorsichtshalber auch Deinen Spam Ordner.
Hab noch einen schönen Abend und bleib gesund.
Liebe Grüße,
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
23-07-2020 um 17:28 Uhr
Habe leider keinen erhalten.
Leider.
Antwort von Lieferando
24-07-2020 um 09:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Der Gutschein wurde zu 100% an die E-Mail-Adresse verschickt, die Du bei der Bestellung angegeben hast.
Überprüfe das Ganze bitte nochmal.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
26-07-2020 um 15:21 Uhr
Habe immernoch keinen Gutschein erhalten leider.
Könnt ihr die gleiche Email nicht einfach noch einmal senden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.