Bestellung storniert, Geld wurde trotzdem abgebucht

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2022
  • #426209
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Ich habe am 3.10.2022 eine Bestellung über Lieferando getätigt. Diese Bestellung wurde aufgrund dessen, da sie nicht abgeholt werden konnte, unverzüglich vor der Zubereitung, mit einem Anruf beim Restaurant, storniert. Trotz der Stornierung wurde das Geld in Höhe von 25€ am 05.10 abgebucht. Ich schrieb direkt am dritten, sowie auch am 05.10 eine email an den Kundenservice, um mein Problem zu schildern und habe bis heute keine Antwort bekommen.

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09-10-2022 um 10:04 Uhr


Hallo ****** S.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du noch keine Rückerstattung erhalten hast.

Gerne haben wir uns um dein Anliegen gekümmert und dir dein Geld zurückerstattet. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Deine E-Mails haben wir somit geschlossen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

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Lieferando
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