Bestellung storniert, Geld noch nicht erstattet

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246338
  • 310
Anzeige

Ich habe vor einer Woche etwas über Lieferando bestellt. Da sich die Bestellung verzögert hätte wurde sie telefonisch storniert.
Ich habe über PayPal bezahlt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2021 um 09:23 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung bei Burger King.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung storniert wurde.

Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und die Bestellung stornieren lassen und die Rückerstattung Deiner Zahlung veranlasst.

Bitte beachte, dass die Rückerstattung bis zu 4 Werktage dauern kann.

Des Weiteren habe ich Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 09:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schneller und freundlicher service :)

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.