Bestellung online bezahlt aber nie beim restaurante angekommen.

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425815
  • 157
Anzeige

Am 4.10. habe ich 3 Mal Vesucht mit online Bezahlung etwas zu Bestellen und 3 Mal ist die Überweisung rausgegangen, aber die Bestellungen sind nicht angekommen. Ich habe auch schon 2 Mitteilungen über die Lieferando Seite am 4.10. rausgeschickt, aber da kommt keine Antwort seit Tagen. Ist nicht lustig und ich möchte einfach nur mein Geld zurück...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-10-2022 um 09:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.

Es tut mir leid, dass die Zahlungen nicht durchgegangen sind und du deine Bestellungen nicht erhalten hast.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag jeweils in Höhe von 22,84€ ,23,630€ und 22,84€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Der von dir verwendete Gutschein, reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 10:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hier wurde mir schnell geholfen was postiv war, aber über das service center auf der lieferando seite hätte ich wohl nie eine Antwort bekommen. Zumindest kommt es mir so vor.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.