Bestellung nicht vollständig geliefert

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2020
  • #27916
  • 706
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Bestellung bei Dominos am 29. 02. 2020 um 21:12 Uhr über Lieferando getätigt.

Bei der Bestellung wurden 2 Gerichte nicht mit geliefert, da es angeblich nicht auf der Bestellung bei Dominos angezeigt wurde, diese aber bei meiner Bestätigungsmail von Lieferando vorhanden sind. Dementsprechend wurde per Klarna-Sofortüberweisung der volle Betrag von 51, 93€ abgezogen. Beleg von Dominos beträgt 37, 45 € - es fehlen somit 14, 48€.

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01-03-2020 um 13:08 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Domino's Pizza.

Ich bedaure es sehr, dass es zu Unanehmlichkeiten gekommen ist.

Laut unserem System wurde die komplette Bestellung an das Restaurant übermittelt.

Leider konnte uns das Lokal nach Rücksprache keinen konkreten Informationen hierzu geben.

Wir haben Dir selbstverständlich das Geld für die fehlenden Gerichte zurückerstattet und Dir zusätzlich noch einen Gutschein als kleine Entschädigung in einer separaten E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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