Bestellung nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2023
  • #555632
  • 135
Anzeige

Ich habe gestern den 29.10 bei Burgerme gegen 11:49 bestellt. Meine Bestellung sollte bis 12:40 ca zugestellt werden laut der Bestellverfolgung. Ich habe um ca 13:10 angerufen um zu Fragen wo meine Bestellung bleibt jedoch ging niemand ran. Habe ca 4 mal angerufen. Ich hatte danach auch nicht weiter die Zeit mich damit zu beschäftigen und musste leider auch raus.
Das Geld wurde von Paypal bereits abgebucht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2023 um 15:19 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung bei burgerme.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist.

Gerne haben wir uns dein Anliegen genauer angeschaut und haben mit dem Kundenservice von burgerme telefoniert.

Das Lokal bittet dich, um eine kurze telefonische Rückmeldung, damit dein Anliegen zu deinen Gunsten geregelt werden kann.

Die Telefonnummer der Hotline haben wir dir unter den „Vertrauliche Informationen“ hinterlassen.

Wir hoffen sehr, dass sich dein Anliegen mit burgerme klären kann und wünschen dir noch einen schönen Montag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.