Bestellung nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548454
  • 112
Anzeige

Hallo,

Ich habe gestern den 04.10 vor meiner Arbeitsschicht bei Vegan Cigköfte bestellt und gewartet. Die Lieferzeit lautete zudem Zeitpunkt 25-45 Minuten. Leider überschreitete dass erstmal die Lieferzeit. Ich habe nach ca 60 Min vorort angerufen um zu Fragen wo meine Bestellung bleibt jedoch hebte niemand ab.
Nach fast ca 2 Stunden war immer noch nichts da und nach etlichen Versuchen ging auch niemand an den Hörer es war immer nur am klingeln.
Ich musste danach zur Arbeit und konnte mich weiter nicht damit beschäftigen. Das Geld wurde bereits abgebucht von PayPal. Finde sowas geht garnicht!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2023 um 10:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.