Ich habe am 22.03 um 12 Uhr bestellt und das Essen wurde nie geliefert. Die Bestellung wurde aber schon online bezahlt.
Teilen
Antwort von Lieferando
28-03-2021 um 15:46 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du Deine Speisen nicht erhalten hast und über eine ausbleibende Lieferung nicht in Kenntnis gesetzt worden bist.
Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und diese haben mir die Rückerstattung bestätigt.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag in Höhe von 13,40€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung für die ausgebliebene Lieferung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser wurde an die E-Mail-Adresse versendet, die Du in der Bestellung angegeben hast.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.