Bestellung nicht erhalten, Lieferando Kundenservice ignoriert mich

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  • 15 Dez 2019
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Am 28.11 bestellten wir für knapp über 20,- Euro bei McDonalds. Das Livetra king sprang immer seltsam hin und her und plötzlich wurde angezeigt „ Bestellung zugestellt“, was nicht stimmte. Lieferando verweist ans Restaurant, also rief ich dort an. „Wir machen nur das Essen und haben keine Bestellung erhalten, bitte wenden Sie sich an Lieferando“. Telefonisch diese nicht zu erreichen, also schrieb ich eine Mail, dass ich mein Geld zurück möchte. Antwort kam am 1.12: „Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung um 18:39 Uhr zugestellt. Ist das korrekt?“. Eine bodenlose Frechheit diese Antwort. Wofür schreibe ich denn dem Kundenservice eine Mail, wenn diese die nicht mal richtig lesen. Ich habe danach zweimal geantwortet und werde seitdem ignoriert. Telefonisch erreicht man auch niemanden. Ich möchte einfach nur das Geld für eine nichterbrachte Leistung zurück. Sowas kundenunfreundliches hab ich selten erlebt.

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16-12-2019 um 11:31 Uhr


Sehr geehrter Herr R.

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Ihnen das Geld selbstverständlich zurückerstattet und haben Ihnen als kleine Entschädigung noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2019 um 11:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nach längerer Zeit behoben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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