Bestellung nicht erhalten aber abkassiert. Online-Shop war offen aber Restaurant zu.

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #123974
  • 419
Anzeige

Ich hatte für meine Familie über Lieferando Essen bestellt. Zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es gab auch eine Bestellbestätigung per Mail und das Essen wurde erfolgreich über Sofort Cash bezahlt. Nach einer Stunde Verspätung habe ich in dem Restaurant angerufen. Zum Glück ging der Chef verwundert ran und informierte mich das er und sein Restaurant sich im Urlaub befinden. Er verstand auch nicht warum Lieferando sein Online Shop Geöffnet hat. Er meinte ich solle mich bei Lieferando melden um mein Geld zurück zu bekommen.
Nach zwei Emails und einer Woche Wartezeit keine Reaktion von Lieferando. Ich nenne das Betrug.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2020 um 09:25 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne habe ich Dir zusätzlich eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 01:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich nie Probleme gehabt bis auf dieses eine mal

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.