Ich hatte für meine Familie über Lieferando Essen bestellt. Zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es gab auch eine Bestellbestätigung per Mail und das Essen wurde erfolgreich über Sofort Cash bezahlt. Nach einer Stunde Verspätung habe ich in dem Restaurant angerufen. Zum Glück ging der Chef verwundert ran und informierte mich das er und sein Restaurant sich im Urlaub befinden. Er verstand auch nicht warum Lieferando sein Online Shop Geöffnet hat. Er meinte ich solle mich bei Lieferando melden um mein Geld zurück zu bekommen.
Nach zwei Emails und einer Woche Wartezeit keine Reaktion von Lieferando. Ich nenne das Betrug.
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Antwort von Lieferando
29-09-2020 um 09:25 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir zusätzlich eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 01:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich nie Probleme gehabt bis auf dieses eine mal
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