Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2020
  • #35962
  • 518
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe am Freitag den 20.03.2020 eine Zahlung über 27,00€ bei Lieferando über PayPal an Pizza Capri Singen getätigt und die Bestellung nicht erhalten.


Nach telefonischer Rücksprache mit Pizza Capri ist da wohl ein Fehler unterlaufen, sodass dieser keine Bestellung erhalten hat.


Nun bitte ich um Rückerstattung des Betrages von 27,00€.


MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2020 um 10:55 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 20.03.2020.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Dein Geld habe ich Dir selbstverständlich zurückerstattet.

Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir einen Gutschein per Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.