Bestellung per PayPal bezahlt, aber nie erhalten. Restaurant hat geschlossen bevor Bestellung ausgeliefert wurde.
Musste erneut anderswo bestellen. Doppelt bezahlt für ein Abendessen.
Kundenservice stellt sich quer.
Bereits jahrelang Kunde und tausende Euro dagelassen.
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Antwort von Lieferando
23-11-2021 um 09:45 Uhr
Lieber ******,
es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Gerne möchten wir dir hierbei weiterhelfen.
Zunächst würde ich dich bitten mir die Bestellnummer und/oder das Datum der Bestellung mitzuteilen, damit wir diese für dich ausfindig machen können.
Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben, dann stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Antwort von Lieferando
23-11-2021 um 11:06 Uhr
Lieber ******,
ich möchte mich erneut bezüglich deiner Bestellung bei uns melden.
Wir konnten sowohl die Bestellung als auch deine Anfrage bei uns ausfindig machen und kümmern uns schnellstmöglich um deine Erstattung.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern weiterhin zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 13:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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