Bestellung nicht erhalten.

  • Behoben
  • 22 Nov 2021
  • #317358
  • 233
Anzeige

Bestellung per PayPal bezahlt, aber nie erhalten. Restaurant hat geschlossen bevor Bestellung ausgeliefert wurde.
Musste erneut anderswo bestellen. Doppelt bezahlt für ein Abendessen.
Kundenservice stellt sich quer.
Bereits jahrelang Kunde und tausende Euro dagelassen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2021 um 09:45 Uhr


Lieber ******,

es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Gerne möchten wir dir hierbei weiterhelfen.

Zunächst würde ich dich bitten mir die Bestellnummer und/oder das Datum der Bestellung mitzuteilen, damit wir diese für dich ausfindig machen können.

Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben, dann stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

23-11-2021 um 11:06 Uhr


Lieber ******,

ich möchte mich erneut bezüglich deiner Bestellung bei uns melden.

Wir konnten sowohl die Bestellung als auch deine Anfrage bei uns ausfindig machen und kümmern uns schnellstmöglich um deine Erstattung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern weiterhin zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 13:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unnötiges Verzögern

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.