Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2020
  • #170844
  • 448
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Hallo Lieferando,um 19:49 Uhr die E-Mail erhalten das meine Bestellung eingegangen ist und in zirka 35min bei mir ist. Ich habe um kurz nach 20:35 Uhr auf den Tracker geguckt und gesehen das Janna in meiner Strasse ist aber doch noch ein gutes Stück entfernt.10min später kommt die Info das mein essen ausgeliefert wurde. Ein bisschen perplex dann im Restaurant angerufen, da war leider niemand mehr zu erreichen. Zum Glück liegt mir eine Handy Nummer vor und im Gespräch hieß es dann es wurde bei mir geklingelt aber niemand hätte aufgemacht. Ich habe dann bei eurer Hotline angerufen und gefragt warum ich nicht beliefert wurde. Von Katrin kam dann die Antwort man hätte versucht mich anzurufen und es wurde geklingelt. Ich habe keinen verpassten Anruf und es wurde nicht geklingelt. Ich bin runter und habe meine Klingel ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Es wurde nicht bei mir geklingelt, vermutlich das Klingelschild verwechselt. Ich bin stinksauer und vor allem HUNGRIG!, schwache Leistung. Oft kommt das essen von euch nur lauwarm an aber das ist jetzt ist eine Frechheit. Ich bin nicht bereit dafür aufzukommen und erwarte eine Gutschrift sonst bestelle ich bei euch nur nach bar- wenn überhaupt. Bitte um Antwort!

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31-12-2020 um 11:16 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen zur direkten Bearbeitung weitergeleitet.

Die zuständigen Kollegen haben Dir bereits eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

01-01-2021 um 15:40 Uhr


Ich bin doch ein wenig enttäuscht, telefonisch wurde mir mitgeteilt ich müsste für Lieferando telefonisch erreichbar sei. Wenn ich den abgeschlossenen Bestellvorgang ansehe steht dort ich sollte für das Restaurant erreichbar sein! Desweiteren kam das per e-mail.
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dem Restaurant im Falle einer Rückerstattung ein Schaden entstehen würde. Demnach kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt keine Gutschrift veranlassen."
Mir wurde an dem Abend sogar ein Gratis Essen für den nächsten Tag als Selbstabholer angeboten was ich aber herzlich verneinte da ich mit der Qualität und dem Service des Restaurants mehr als zufrieden bin. Nicht zufrieden bin ich mit eurem Service und das es nicht mal möglich war nach Kontaktaufnahme mein Essen noch zu erhalten, da diese ja Minuten nach der nicht erfolgten Lieferung war. Auch war ich selber unten und habe bei mir geklingelt-Fehlerfrei laut und deutlich. Dann wünsche ich im nachhinein nochmal einen guten Appetit, mein Trinkeld wird in Zukunft kleiner ausfallen um den Schaden der mir entstanden ist auszugleichen. Da ihr in der Kritik seit was die Bezahlung angeht werde ich da drauf aber nicht gänzlich verzichten.

04-01-2021 um 13:54 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Nach erneuter Rücksprache mit der zuständigen Abteilung ist eine Rückerstattung leider nicht möglich.

Damit es zu keinen Komplikationen kommt muss man laut AGB bis zur Auslieferung immer für uns erreichbar bleiben.

Aufgrund der Unannehmlichkeiten wurde Dir ein 7,50 Euro Gutschein per E-Mail zugesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße

Betül
Team Lieferando.de

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