Am 21 August also heute, wollte ich etwas bestellen, bezahlt habe ich mit sofort Überweisung ich habe jedoch keine Bestellbestätigung bekommen und durch Nachfrage beim Restaurant wurde auch klar das die Bestellung nie eingegangen ist. Ich habe auf die Adresse von meinem Freund bestellt mein Name ist Lara Nauss
Teilen
Antwort von Lieferando
23-08-2022 um 09:56 Uhr
Hi ******,
danke für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht durchgegangen ist.
Ich habe dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und anschließend wieder auf dich zurückkommen.
Da die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bitte ich höflich um ein wenig Geduld.
Du erhältst von der zuständigen Abteilung dann eine Nachricht per E-Mail.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.