Bestellung nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2023
  • #502167
  • 147
Anzeige

Guten Tag,
wir haben gestern gegen 15:23 Uhr bei Pizzeria Buon Apetito für 22€ 2 Pizzen bestellt.
Das Problem an der ganzen Situation ist dass die Bestellung nicht geliefert worden ist. Wir waren in einem AirBNB und waren kurz vorm Check - Out wir haben 2 Stunden gewartet danach angerufen jedoch ist keiner rangegangen beim Restaurant.
Danach war es auch schon zuspät.
Das Geld wurde auf PayPal auch schon abgebucht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2023 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht wie gewünscht erhalten hast.

Leider konnte das Lokal dich bezüglich der Zustellung telefonisch und vor Ort nicht erreichen. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall ohne Einverständnis des Lokals nicht möglich.

Demnach würden wir dich zunächst bitten, direkten Kontakt mit dem Lokal aufzunehmen.

Du kannst uns bei Rückfragen jederzeit per Mail an info@lieferando.de erreichen.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.