Guten Tag,
wir haben gestern gegen 15:23 Uhr bei Pizzeria Buon Apetito für 22€ 2 Pizzen bestellt.
Das Problem an der ganzen Situation ist dass die Bestellung nicht geliefert worden ist. Wir waren in einem AirBNB und waren kurz vorm Check - Out wir haben 2 Stunden gewartet danach angerufen jedoch ist keiner rangegangen beim Restaurant.
Danach war es auch schon zuspät.
Das Geld wurde auf PayPal auch schon abgebucht.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-06-2023 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht wie gewünscht erhalten hast.
Leider konnte das Lokal dich bezüglich der Zustellung telefonisch und vor Ort nicht erreichen. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall ohne Einverständnis des Lokals nicht möglich.
Demnach würden wir dich zunächst bitten, direkten Kontakt mit dem Lokal aufzunehmen.
Du kannst uns bei Rückfragen jederzeit per Mail an info@lieferando.de erreichen.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.