Bestellung nicht angekommen.

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2022
  • #350091
  • 191
Anzeige

Hallo,

Ich habe die Bestellung:UIS5A9 & 3DH3NA nicht erhalten.
Ich habe mit Paypal bezahlt und will natürlich das Geld zurück und das wäre auch freundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2022 um 10:04 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.

Es tut uns leid, dass du diese nicht erhalten hast. Wir können gut verstehen, wie ärgerlich das ist.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Dennis
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.