Hallo,
Ich habe die Bestellung:UIS5A9 & 3DH3NA nicht erhalten.
Ich habe mit Paypal bezahlt und will natürlich das Geld zurück und das wäre auch freundlich.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
14-02-2022 um 10:04 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.
Es tut uns leid, dass du diese nicht erhalten hast. Wir können gut verstehen, wie ärgerlich das ist.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Dennis
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.