Ich warte seit über einer Stunde seitdem es angekommen sein soll. Ich habe vor über zewi Stunden Bestellt.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-08-2021 um 09:25 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Du solang auf Deine Bestellung warten musstest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich sowas ist.
Bitte teile mir daher einmal mit, ob Deine Bestellung noch geliefert wurde und wie spät genau diese bei Dir ankam.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
27-08-2021 um 09:31 Uhr
Es kam nichts an. Nach 3 Stunden hab ich mir was anderes bestellt.
Antwort von Lieferando
28-08-2021 um 10:35 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich Deiner Bestellung am 26.08.2021.
Es tut mir leid, dass Dein Essen nicht mehr geliefert wurde.
Laut unserem System wurde die Bestellung bereits erfolgreich storniert und der Betrag wurde erstattet.
Bitte prüfe Deinen E-Mail Posteingang, da mein Kollege Dir eine Nachricht mit weiteren Details geschickt hat.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.