Anruf von Restaurant, können nicht alles liefern, deshalb haben wir Bestellung storniert. Bezahlt wurde aber schon mit PayPal und auch Gutschein eingelöst. Bitte um Rückerstattung.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-03-2023 um 09:10 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert wurde.
Die Rückzahlung solltest du in der Zwischenzeit schon erhalten haben.
Dein Gutschein ist wieder aktiv. Wir haben dir diesen nochmal in die vertraulichen Informationen gepackt.
Melde dich gerne, wenn du Rückfragen hast.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 16:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.