Bestellung laut Restaurant storniert - Keine Rückerstattung erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2023
  • #455112
  • 117
Anzeige

Ich habe bei einem Restaurant telefonisch eine Bestellung wegen einer falschen Adresse stornieren lassen. Der Mitarbeiter meinte es hatte geklappt, dies bestätige er mir auch beim 2. Anruf.

Stand jetzt habe ich weder mein Geld zurückbekommen von Zalando, noch eine Antwort vom Kundenservice erhalten.

Ich bitte um Klärung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2023 um 09:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass du deine Bestellung stornieren musstest. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dir der den Betrag erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.