Ich habe um 12.45 unser Essen bestellt und es ist bis jetzt nicht gekommen (14:03). Im Restaurant hebt auch keiner ab und ich weiß nicht was ich noch machen könnte. Bezahlt habe ich auch schon! Ich hätt mein Geld zurück
Teilen
Antwort von Lieferando
06-11-2021 um 11:57 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewohnt zugestellt wurde.
Beim Prüfen Deines Anliegens haben wir festgestellt, dass Deine Bestellung bereits storniert und Dir das Geld erstattet wurde.
Zudem hast Du in einer separaten Mail einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung erhalten.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 12:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.