Hallo,
Ich habe heute so gegen 11 Uhr bei einer Pizzeria bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 40 Minuten angegeben.
Nach knapp 30 Minuten, kam die Meldung, das die Lieferung gleich da sei.
Nach mehr als 80 Minuten war die Bestellung, immer noch nicht da. Da ich zur Arbeit musste bin ich dann gefahren.
Nach 90 Minuten klingelte Mein Handy, das die Bestellung da sei.
Da ich schon auf der Arbeit war und ich mich selbstverständlich anderweitig versorgt habe, konnte ich die Bestellung nicht mehr annehmen.
Ich würde Sie bitten, mir den Kaufpreis zu erstatten und dazu noch einen Gutschein als kleine Entschädigung zu senden.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-12-2022 um 09:24 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde und Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht mehr vor Ort waren.
Leider ist es uns nicht möglich, die Bestellung ohne die Zustimmung des Lokales zu erstatten.
Daher würden wir Sie bitten, das Lokal anzurufen und eine Erstattung zu erfragen.
Ich bin zuversichtlich, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.