Hallo,
meine Bestellung hat deutlich länger als angekündigt gedauert.
Bzw. ist immer noch nciht da.
Kann der Preis erstattet werden`?
Teilen
Antwort von Lieferando
17-12-2023 um 10:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass sich deine Bestellung verzögert hat.
Teile mir gerne mit, ob die Lieferung noch erfolgte und wann diese geliefert wurde.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
LG
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.