Bestellung ging nicht durch aber Geld ist weg vom Konto

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2022
  • #430305
  • 153
Anzeige

Am Donnerstag 13.10 habe ich versucht eine Bestellung aufzugeben aber iegendwie kam ein Fehler und die Bestellung ging nicht durch aber das Geld ist weg von meinem Konto?! Per Email reagiert man nicht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 09:58 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Betrag abgebucht wurde, obwohl keine Lieferung erfolgte. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Gerne haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dabei festgestellt, dass die zuständige Abteilung bereits an deinem Fall arbeitet und dies schnellstmöglich abschließend klärt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari
Team Lieferando.de

26-10-2022 um 13:28 Uhr


Also nun sind wieder 6 Tage vergangen und auf meine Emails folgt wieder keine Rückmeldung und Geld ist nach 13 Tagen immer noch nicht zurück... was ist das Problem? Ihr seht doch das ich kein essen von 26,90€ erhalten habe?! Ich werde mich jetzt informieren über rechtliche Schritte. Finde das unverschämt!

27-10-2022 um 09:25 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast.

Wir freuen uns jedoch, dir mitzuteilen, dass dir das Geld zurückerstattet wurde.

Unsere zuständigen Kollegen schicken dir diesbezüglich eine Bestätigungsmail.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.