Bestellung dreimal (!) abgebucht

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499904
  • 119
Anzeige

Habe am 2. Juni 2023 zwei Pizzen bei L‘Italiano in Kassel bestellt. Die Bezahlung wurde zweimal abgebrochen, ein Pop-Up bei Lieferando erklärte, dass „etwas schiefgelaufen ist“ und ich es nochmal probieren soll. „Keine Sorge, deine Karte wurde nicht belastet“, hieß es.

Meine Karte wurde aber sehr wohl belastet - dreimal! Statt einmalig 24€ gingen nun drei mal, also in Summe 72€, von meinem Konto ab. Der Fehler liegt hier klar bei Lieferando, insbesondere wenn mir zuvor versichert wird, dass mein Konto nicht belastet wurde.

Ich möchte mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2023 um 11:59 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 02.06.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung mehrmals aufgegeben wurde. Wir können verstehen, dass du dich gemeldet hast.

Selbstverständlich haben wir uns dein Fall genauer angeschaut und haben dir 2x 24 € zurückerstattet.

Je nach Zahlungsart kann es bis zu 4 Werktage dauern, bis das Geld wieder gutgeschrieben wird.

Außerdem haben wir dir für die Unannehmlichkeiten einen kleinen Gutschein ausgestellt.

Den Gutschein kannst du unter den „Vertrauliche Informationen“ entnehmen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 08:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.