Bestellung Doppelt mal bezahlt

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2022
  • #347747
  • 149
Anzeige

Hallo ich habe gestern per Klarna bezahlt die lieferdienst sagte beim Abholung ich muss bar zahlen ich dachte ich habe falsch eingetippt aber später zu Hause zeigte ich habe mit Klarna schon bezahlt also es würde 2 mal für 1 Bestellung bezahlt

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2022 um 16:27 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer doppelten Zahlung gekommen ist.

Die zuständigen Kollegen haben das Lokal bereits telefonisch und schriftlich kontaktiert und wir werden uns bei dir per E-Mail melden, sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.