Bestellung doppelt ausgelöst

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #89843
  • 591
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Meine letzte Bestellung wurde doppelt ausgelöst, da die App einen Fehler gemeldet hat. Der Betrag wurde 2mal abgebucht. Auf Mails reagiert lieferando nicht.

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22-07-2020 um 12:34 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.

Den Fall habe ich nun an die Buchhaltung übergeben, welche sich dann schnellstmöglich um die Erstattung des zu viel bezahlten Betrages kümmern wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

22-07-2020 um 20:51 Uhr


Geld wurde noch immer nicht erstattet.

23-07-2020 um 16:42 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der Bestellung bei Bergheimer Grill.

Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.

Gerne habe ich die Buchhaltung noch einmal kontaktiert.
Diese hat den Betrag soeben erstattet.

Gerne möchte ich Dir zusätzlich noch einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Liebe Grüße,
Marta

Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 21:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde behoben

4
Lieferando
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