Ich habe essen bestellt und ohne mein Zutun wurde eine identische Bestellung aufgrund eines Fehlers (?) erstellt. Ich habe meine Bestellung nur in einfacher Ausfertigung erhalten (wie es richtig ist) jedoch wird die Bestellung doppelt abgebucht von meinem Konto. In der Hilfe Sektion gibt es keinen Unterpunkt der mir diesbezüglich helfen kann und ich bin ein bisschen ratlos wie ich mein Geld nun zurück bekomme..
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Antwort von Lieferando
07-02-2023 um 09:38 Uhr
Hallo ****** W.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese zweimal berechnet wurde.
Selbstverständlich haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Dieses steht Ihnen innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 09:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und schnelle Handlung, Dankeschön !
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