Ich habe am 19.02.22 eine Bestellung über Sie getätigt.
Leider wurde die Bestellung doppelt via Paypal abgebucht. Auf die Nachricht die Ich daraufhin direkt an Lieferando bekam ich bisher keine Antwort, Ich hoffe das es auf diesem weg klappt mit einer Antwort. Ich bitte Sie den doppelt abgebuchten Betrag zurückzuerstatten.
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Antwort von Lieferando
24-02-2022 um 09:11 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Zahlung.
Dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut uns leid.
Wir haben dir eine Bestellung soeben erstattet. Im Normalfall ist das Geld gleich schon wieder auf deinem PayPal-Konto.
Melde dich gerne, solltest du Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Donnerstagmorgen.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 09:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation wurde es sehr schnell bearbeitet
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