Bestellung doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336095
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Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und ebenfalls eine Bestätigung dazu erhalten. Das Geld dafür wurde jedoch doppelt abgebucht. Lieferando per Mail kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Ich hätte gern mein Geld zurück.

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07-01-2022 um 09:11 Uhr


Liebe ******,

es tut uns leid, dass es bei der Zahlung der Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne haben wir dich per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen anzufragen, damit wir dir bestmöglich helfen können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir einen schönen Freitagmorgen und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 09:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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