Habe auf Lieferando bestellt und per sofort bezahlt. Die App ging zu und es hieß, das wäre ein Fehler beim Bezahlen aufgekommen. Ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich zweimal bezahlt, obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur 1 gericht bekam.
Meine Forderung:
Rückzahlung
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Antwort von Lieferando
08-03-2021 um 11:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe nun selbstverständlich eine Bestellung nach Rücksprache mit dem Restaurant storniert und Dir das Geld erstattet.
Das Geld wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 13:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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