Guten Tag, meine Bestellung wurde per App bestätigt, Geld per Paypal abgebucht, aber leider ist das Restaurant geschlossen, ich habe versucht dort anzurufen, aber niemand ging ran. Da ich zum abholen bestellt habe war ich dort, aber das Geschäft ist zu. Die Bestellung wurde für 1 Uhr morgens bestätigt, ich bitte um Rückerstattung.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-06-2022 um 09:57 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 03.06.2022.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abholbereit bei dem Restaurant war.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.