Bestellung aufgegeben, jedoch keine Bestellbestätigung

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2022
  • #453277
  • 142
Anzeige

Ich habe mich bereits jetzt mehrmals an Lieferando per Mail wegen meines Problems gemeldet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten !
Ich habe in Berlin eine Pizza bestellt die über Paypal bezahlt wurde. Nach der Bestellung jedoch keine Bestätigung erhalten. Beim Restaurant angerufen wurde mir gesagt, dass nichts eingegangen ist. Daher habe ich nochmal das gleich bestellt. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Allerdings wurden mir jetzt über Paypal zweimal 13,80 € berechnet.
Ich bestellt oft bei Lieferando und bin eine treue Kundin und sowas ist mir noch nie passiert. Schade !

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-12-2022 um 09:24 Uhr


Guten Morgen,

dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist, tut uns leid.

Das Geld haben wir dir soeben erstattet.

Eine gesonderte Mail diesbezüglich hast du von uns ebenfalls erhalten.

Melde dich gerne bei Rückfragen und komm gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.