Bestellung aufgeben keine Ablage vereinbart

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2020
  • #148960
  • 343
Anzeige

Ich habe vorhin bestellt Online und mit Gutschein bezahlt. Es würde diesmal bei der Bestellung keine Ablage vereinbart. Nach 2 Stunden warten klingelt meine Nachbarin und sagte mir Essen steht auf dem Briefkasten. Essen war aufgrund Regen nun total durchnässt und ungenießbar. Ich habe dafür bezahlt und möchte das Geld umgehend zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2020 um 09:58 Uhr


Guten Morgen ******,

es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist.

Leider ist es uns nicht möglich das Geld Deiner Bestellung zu ersetzen.

Ich habe Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein von uns ausgestellt. Diesen findest Du im "Vertrauliche Informationen"-Bereich unter Dieser Nachricht.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.