Bestellung am 13.10. nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2021
  • #302842
  • 315
Anzeige

Ich habe meine Bestellung am 13.10. nicht erhalten. Auf meine Anfrage beim Kundenservice habe ich nur die Standard Antwort erhalten (das ein technischer Fehler vorlag). Mein Geld wurde immer noch nicht erstattet und darauf bekomme ich keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2021 um 09:30 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 13.10.2021.

Dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid. Wir können Deinen Unmut wirklich seht gut nachvollziehen.

Natürlich haben wir Dir das Geld erstattet. Innerhalb der nächsten vier Werktage wird Dir das Geld auf Deinem Konto gutgeschrieben.

Eine Bestätigung darüber inklusive Gutschein haben wir Dir soeben per Mail geschickt.

Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.