Bestellung abgegeben, keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 18 Jan 2022
  • #341358
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 18.01.2022 eine Bestellung aufgegeben und mit Giropay bezahlt. Screenshot anbei. Keine Bestellbestätigung erhalten und auch beim Lieferanten keine Bestellung eingegangen. Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Erstattung des Geldes.

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19-01-2022 um 09:11 Uhr


Liebe ******,

Es tut mir leid, dass deine Bestellung vom 18.01.2021 nicht korrekt ausgeführt wurde.

Mein Team und ich haben dich per E-Mail kontaktiert, um dir bei deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, dann bitte ich dich auf die E-Mail direkt zu antworten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 05:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle Abwicklung

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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