Ich habe soeben gesehen das die im Betreff genannte Bestellung (6IV2O3) von meinem Konto 2 mal abgebucht wurde , obwohl nur einmal am 18.11.2023 bestellt. Ich möchte mein Geld zurück . Eine Frechheit das sowas überhaupt passiert.
Teilen
Antwort von Lieferando
21-11-2023 um 09:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (als Screenshot in Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.