Ich habe eine Bestellung getätigt diese wurde aber aus mir nicht erkenntlichen Gründen abgebrochen und in der Fehlermeldung stand das Konto wird nicht belastet jedoch wurden mir 31,30 Euro abgezogen ohne Bestellung
Teilen
Antwort von Lieferando
25-05-2023 um 09:15 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass dein Geld abgebucht wurde, ohne dass eine Bestellung getätigt wurde. Wir können gut verstehen, dass du dich an uns gewandt hast.
Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen.
Sende uns bitte deine Abbuchungsbelege als Screenshot über die „Vertrauliche Informationen“ zu, damit wir die Zahlung ausfindig machen können.
Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.