Bestellung

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2023
  • #494069
  • 101
Anzeige

Ich habe eine Bestellung getätigt diese wurde aber aus mir nicht erkenntlichen Gründen abgebrochen und in der Fehlermeldung stand das Konto wird nicht belastet jedoch wurden mir 31,30 Euro abgezogen ohne Bestellung

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2023 um 09:15 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dein Geld abgebucht wurde, ohne dass eine Bestellung getätigt wurde. Wir können gut verstehen, dass du dich an uns gewandt hast.

Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen.

Sende uns bitte deine Abbuchungsbelege als Screenshot über die „Vertrauliche Informationen“ zu, damit wir die Zahlung ausfindig machen können.

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.