Bestellung 3x abgebucht

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  • 18 Nov 2022
  • #440032
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Hallo, anscheinend gab es ein Problem mit der Bestellung über die App. Ich habe die Bestellung getätigt, aber aufgrund technischer Probleme sind daraus 3 identische Bestellungen geworden . Die Bestellung wurde nur 1x geliefert. Bezüglich der Rückerstattung, meldet sich das Restaurant auch nicht zurück. Ich möchte das abgebuchte Geld für die zwei falschen Bestellungen rückerstattet bekommen. Leider meldet sich der Kundenservice nicht. Ich würde das gerne direkt geklärt haben, ohne einen Fall über Paypal zu eröffnen

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19-11-2022 um 09:46 Uhr


Hallo Celine,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier dreimal erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite und dritte Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich dir außerdem einen 10 % Gutschein für die nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Gerne möchte ich dich darum bitten, deine App Version zu prüfen und ggf. ein Update deiner Lieferando-App vorzunehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari​

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Lieferando
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