Bestellung #3DZSKT - Lieferando-App nicht kompatibel mit Burgerme-System - falsche Bestellung

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483544
  • 159
Anzeige

Bin stinkensauer!
Bestellung von heute, 17.04.2023, bei Burgerme, Bremen-Vahr, Bestellung #3DZSKT.
Burger ohne alles, nur mit Käse nicht möglich, da keine Möglichkeit besteht, die Zutaten, die von sowieso dabei sind, zu stornieren. Es gibt auch keine Möglichkeit, einen Hinweis zu hinterlassen, um alle Zutaten zu entfernen.

Burgerme teilt mir am Telefon mit, dass das Bestellen über Lieferando bei denen ständig Probleme verursacht und dass ich darüber nicht bestellen kann. Was soll das?

Ich bin alleinerziehend, das bedeutet, dass ich nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe.
Ich schaffe es leider nicht immer pünlktlich nach Hause, wenn mein Sohn von der Schule kommt.
Deshalb darf er sich manchmal etwas zu essen bestellen.
Er mag aber nun mal keine Soßen und auch kein Gemüse.
Deshalb habe ich auch "keine weiteren Zutaten" angekreuzt.

Der Burger kam nun mit Soßen und Salat, Tomaten, Zwiebeln..., das volle Programm also.
Fazit: Der Burger ist im Mülleimer gelandet.
Noch dazu halte ich mich mit 2 Telefonaten, da beim 1. Mal einfach aufgelegt wurde, sowie dieser Email jetzt 30 Minuten mit dieser einen Bestellung auf.... Ich habe keine Zeit für so etwas.

Eine neue Bestellung wollte Burgerme nicht liefern, da sie sich keiner Schuld bewusst sind.
Und jetzt? Warte ich jetzt 14 Tage auf Antwort von Lieferando?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-04-2023 um 09:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Gerne möchte ich dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 08:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottig.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.