bestelltes Sushi mit altem Fisch

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20802
  • 514
Anzeige

Ich habe am 23.1. bei WOK Lieferservice! (Ahrensfelder Chaussee 84, Berlin) Essen bestellt. Der Fisch beim bestellten Sushi roch schon nicht sehr gut, der Lachs war nicht genießbar und der Thunfisch verdorben, sodass ich ihn ausspucken und würgen musste. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass heute schon viel Sushi verkauft wurde und wegen des Thunfisches in der Küche bescheid gesagt wird, das Telefonat wurde seitens des Lieferants schnell ohne Konsequenzen beendet. Da das von mir bezahlte Essen nicht genießbar war, hätte ich eine Erstattung des Preises von 16,30€ erwartet. Ich freue mich, wenn Sie mir bei dieser Angelegenheit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2020 um 10:33 Uhr


Sehr geehrter Herr A.,

es tut mir leid, dass Ihnen durch die Qualität der Speisen Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Das Lokal teilte mir auf Rückfrage mit, dass Sie bereits miteinander gesprochen haben und bei Ihrer nächsten Bestellung ein "Überraschungs-Essen" gratis erhalten. Notieren Sie dies bitte bei der nächsten Bestellung in den Anmerkungen für das Restaurant.

Gerne möchte ich Ihnen einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten, den Sie in einer separaten E-Mail erhalten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen guten Start ins Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 11:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top Kundenservice

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.