Bestellter Artikel fehlte

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2023
  • #567223
  • 108
Anzeige

Hallo Lieferando-Team,

ich habe bei Unternehmen XY ü. Lieferando Pizza und ein Burgermenü bestellt. Leider fehlte dem Burgermenü die "Country Potatoes". Der Fahrer war sehr unsicher und hat mir auch erst einen falschen Burger in die Hand gedrückt. Nachdem wir das aufgeklärt hatten, war ich so verwirrt, dass ich an die Country Potatoes gedacht habe, obwohl mir sogar die Mayo dafür überreichte.
Danach war das Unternehmen weder per Telefon noch per E-Mail zu erreichen. Auch der Anruf auf der Handynummer des Inhabers scheiterte (nach Online-Gewerbeauskunft).
Die über 10 % Trinkgeld hätte ich mir sparen können.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2023 um 10:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 07. Dezember 2023.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dir das Geld für die fehlenden Artikel nicht zurückerstatten können, da du die Barzahlung ausgewählt hast.

Wir haben dir als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.