Ich habe vor ein Paar Tagen am 30.10.23.
3x mal Bei 2 verschiedenen Pizzerien bestellt.
Habe per sofortüberweisung bezahlt.
Ich habe alles in meiner Bank App bestätigt und dann war ich im Lieferando loading screen wo stand bitte in der Bank app bestätigen.
Dies hatte ich aber schon getan. Nach 5 Minuten neu laden der Seite hab ich dann den Tab geschlossen und wieder bestellt. Dachte halt die Bestellung ging nicht durch. Also kam hier nach dem selben ablauf 3 mal nix an und Geld ist weg.
Lieferando Kundensupport antwortet seit einer Woche nicht.
Und das Restaurant hat auch nie auf meine Anrufe reagiert.
Gibts ne Möglichkeit das zur Polizei zu bringen da ich nie etwas erhalten habe ? Mein Geld jedoch weg ist ?
Teilen
Antwort von Lieferando
08-11-2023 um 09:26 Uhr
Hallo Hendrik,
vielen Dank für deine Nachricht zu den drei Bestellungen.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellungen nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurden.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir dazu drei Nachrichten per E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.