Guten Abend,
Wir haben über die lieferando App bei der osteria da peppe in Rödermark bestellt (37,80€) über den Account meines Partners, Daniel Schmidt. Wir haben mit Klarna direkt online bezahlt (Überweisungsbeleg anbei). Nach geraumer Zeit haben wir angerufen um nach der Bestellung zu fragen. Da wurde uns mitgeteilt, dass der Fahrer irgendwelche Probleme gehabt hätte und die Bestellung storniert wurde. Wir wollen unser Geld zurück!
Teilen
Antwort von Lieferando
24-10-2020 um 09:23 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass es für Euch zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut mir leid.
Meine Kollegin hat Euch gestern Abend telefonisch leider nicht mehr erreichen können und Euch daher eine Mail zukommen lassen.
Die Rücküberweisung wurde bereits angewiesen und in spätestens vier Werktagen ist das Geld wieder auf Eurem Konto. Des Weiteren hat man Euch einen Gutschein als Entschuldigung zugeschickt.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Flo
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.