beschwerde

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2022
  • #361867
  • 119
Anzeige

lieferung nicht erhalten

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2022 um 12:08 Uhr


Lieber ******,

es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist.

Gerne habe ich mich darum gekümmert und deine Bestellung zurückerstattet sowie eine E-Mail mit mehr Informationen an deine hinterlegte E-Mail-Adresse bei uns geschickt.

Solltest du weitere Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich zur Verfügung.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.