lieferung nicht erhalten
Teilen
Antwort von Lieferando
21-03-2022 um 12:08 Uhr
Lieber ******,
es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist.
Gerne habe ich mich darum gekümmert und deine Bestellung zurückerstattet sowie eine E-Mail mit mehr Informationen an deine hinterlegte E-Mail-Adresse bei uns geschickt.
Solltest du weitere Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich zur Verfügung.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.